Ze Roberto weigert sich, wieder bei Schalke zu spielen.

  • Vor 1 Woche von Stefan - Moderator gestartet
  • Letzte Antwort von Hermann
  1. Stefan - Moderator
    Administrator

    Der Brasilianer Ze Roberto kam nach Ablauf der Ausleihe aus Brasilien nicht zum FC Schalke 04 zurück. Jetzt geht die Sache vor Gericht...

    Geschrieben vor 1 Woche #
  2. Stefan - Moderator
    Administrator

    Inzwischen hat Zé Roberto klein beigegeben und ist nach Gelsenkirchen zurückgekehrt...

    Geschrieben vor 5 Tage #
  3. Hermann
    Mitglied

    Jetzt ist er ja doch wieder aufgetaucht... Vertrag ist Vertrag. Aber man kann ihm nur wünschen, dass er jetzt nicht die ganze Zeit auf der Bank schmoren muss. Wenn Magath ihn schon zurück holt, soll er ihn auch spielen lassen!

    Geschrieben vor 4 Tage #

Antwort


Bitte klicke hier, wenn du dich schon registriert hast, um eine Antwort zu schreiben.