Wird Kevin Kuranyi seinen Torrekord knacken?

  • Vor 3 Monate von Claudius - Moderator gestartet
  • Letzte Antwort von Hermann
  1. Claudius - Moderator
    Hausmeister

    Felix Magath ist davon überzeugt, dass Kuranyi das Potenzial hat, mehr als 15 Tore in einer Saison zu schießen. Wird es Kuranyi in dieser Saison gelingen seinen Rekord zu brechen?

    Geschrieben vor 3 Monate #
  2. peter69
    Mitglied

    Ich glaube auf jeden Fall, dass er es schaffen kann. Die Worte vom Trainer haben ihn motiviert und er kann auch auf die Unterstützung seiner Teamkollegen setzen. Wenn es dann auch weiterhin gut läuft, kann er bestimmt auf 20 Tore kommen.

    Geschrieben vor 3 Monate #
  3. Hermann
    Mitglied

    Hauptsache Kuranyi schießt Schalke in die Champions League, damit er bleiben darf

    Geschrieben vor 3 Monate #

Antwort


Bitte klicke hier, wenn du dich schon registriert hast, um eine Antwort zu schreiben.