Wer wird Fußballer des Jahres?

  • Vor 2 Wochen von Stefan - Moderator gestartet
  • Letzte Antwort von Stefan - Moderator

Tags:

  • Fußballer des Jahres
  1. Stefan - Moderator
    Administrator

    Nur Spieler der beiden spanischen Vereine Real Madrid und FC Barcelona haben es in die Endauswahl geschafft. Wer macht das Rennen?

    Geschrieben vor 2 Wochen #
  2. fankurve
    Mitglied

    Messi dürfte wohl da das Rennen machen,C.Ronaldo schadet sich durch seine Selbstdarstellung nur selber

    Geschrieben vor 2 Wochen #
  3. Hermann
    Mitglied

    Zugegeben, die spanischen Vereine haben gute Spieler. Aber dass aus den anderen Ländern keiner für die Endauswahl berücksichtigt wurde, finde ich ganz schön beschränkt...

    Geschrieben vor 2 Wochen #
  4. Stefan - Moderator
    Administrator

    Messi hat den Kampf für sich entschieden, Cristiano Ronaldo ist Zweiter. Die deutschen Spieler haben es mal wieder nicht aufs Treppchen geschafft.

    Geschrieben vor 2 Tage #