Wer hat die größten Chancen auf die Herbstmeisterschaft?

  • Vor 5 Tage von Stefan - Moderator gestartet
  • Letzte Antwort von BigBenny
  1. Stefan - Moderator
    Administrator

    Nur noch wenige Spieltage, dann steht der Herbstmeister fest. Schaffen es die Bremer oder der FC Schalke noch, Bayer Leverkusen vom Thron zu stürzen? Oder holt sogar Hoffenheim noch auf? Welcher Verein hat die besten Chancen?

    Geschrieben vor 5 Tage #
  2. BigBenny
    Mitglied

    Das entscheidende Spiel wird das Spiel von Werder gegen Schalke am 16ten., wer das gewinnt wird Herbstmeister von den beiden. Da ich ja für S04 bin würde ich sowieso sagen Schalke, aber es sind ja noch 4 Spiele bis zum Ende und das schwierigste ist gegen Werder Bremen.

    FC Schalke 04 Stern des Westens du wirst niemals untergehen :)
    Geschrieben vor 3 Tage #

Antwort


Bitte klicke hier, wenn du dich schon registriert hast, um eine Antwort zu schreiben.