Sollten bei den Bundesligaspielen Torkameras eingeführt werden?

  • Vor 2 Monate von Claudius - Moderator gestartet
  • Letzte Antwort von Hyperman

Tags:

  • Täglich Fußball Gute Nacht
  • Täglich Hightec
  • Torkameras
  1. Claudius - Moderator
    Hausmeister

    Beim Spiel vom FC Schalke 04 gegen den SC Freiburg hat der Schiedsrichter eine unübersichtliche Situation falsch eingeschätzt und Schalke so um ein wohlverdientes Tor gebracht. Wie ist eure Meinung, sollte bei den Spielen auf technische Hilfsmittel gesetzt werden oder nicht?

    Geschrieben vor 2 Monate #
  2. Hyperman
    Mitglied

    Im Prinzip bin ich dafür, dass moderne Technik zum Einsatz kommt! Aber wenn, dann für alle und nicht nur für die drei Vollprofi-Ligen, sondern auch für alle bis zur letzen Kreis oder C-Klasse.
    Dann auch 4 Schiedsrichter mit Hightech-Communication im Ohr für alle. Oder wir nehmen eine Trennung zwischen kommerziellem Fußball-Entertainment und dem, was in meinen Augen bis dato echter Fußball war, vor. Letztendlich müsste dann konsequent jeder Pfiff des Schiedsrichters zu einer Spielunterbrechung und Befragung elektronischer Ressourcen und Hilfsmittel führen. Gute Nacht, Fußball und das Taeglich!

    Geschrieben vor 2 Monate #

Antwort


Bitte klicke hier, wenn du dich schon registriert hast, um eine Antwort zu schreiben.