Schafft es Werder Bremen in die Champions League?

  • Vor 4 Tage von Claudius - Moderator gestartet
  • Letzte Antwort von peter69
  1. Claudius - Moderator
    Hausmeister

    Werder Bremen steht nun bereits zum zehnten Mal im DFB-Pokalfinale und nach diesem Erfolg will die Mannschaft auch um eine Teilnahme in der Champions League kämpfen. Was meinst Du, kann der Verein es in die Champions Leauge schaffen?

    Geschrieben vor 4 Tage #
  2. peter69
    Mitglied

    Also, ich bezweifle, dass sie es noch schaffen sich für die Champions League zu qualifizieren. Das war wahrscheinlich die große Euphorie nach dem gewonnenen Spiel. Außerdem stehen ihnen auch noch harte Spiele bevor, z.B gegen Schalke und da wird es richtig schwierig sich noch auf Platz drei hochzuarbeiten.

    Geschrieben vor 4 Tage #

Antwort


Bitte klicke hier, wenn du dich schon registriert hast, um eine Antwort zu schreiben.