Philipp Lahm kritisiert die Bayern Bosse

  • Vor 6 Tage von Henning - Moderator gestartet
  • Letzte Antwort von Henning - Moderator
  1. Henning - Moderator
    Hausmeister

    Das ist ganz schln mutig. Philipp Lahm kritisiert die Bayern Bosse. Darf er das, oder ist er auch schuld an der aktuellen Bayern Krise und sollte sich lieber zurückhalten? Manager Hoeneß kündigte schonmal Konsequenzen an.

    Geschrieben vor 6 Tage #
  2. Marco Streller
    Mitglied

    Habe gerade noch gehört, dass Lahm am Montag zu Raport muss zum Hoeneß und sein Intervie definitiv bereuen wird... Krass in München raucht es!

    Geschrieben vor 6 Tage #
  3. Hermann
    Mitglied

    Also ich werde nie verstehen, warum man als Fußballer nicht auch mal seine Meinung sagen darf. Ständig müssen sich die Spieler Kritik von außen anhören und wenn sie dann selbst mal sagen, was falsch läuft, dann wird ihnen der Mund verboten. Irgendwann muss doch mal Klartext gesprochen werden!

    Geschrieben vor 6 Tage #
  4. Marco Streller
    Mitglied

    ja finde ich auch, nur hätte er zuerst mal seine Kritik intern äußern müssen und erst dann an die Öffentlichkeit gehen, wenn er bei den Bayern Bossen abgeblitzt wäre... so hat er serh viel Unruhe in den Verein gebracht.... und das noch vor dem Schalke Spiel

    Geschrieben vor 6 Tage #
  5. majewstix
    Administrator

    Der Hoeneß muss gedampft haben, bin gespannt welche Konsequenten er trifft.

    Wobei ich es gute finde mal dem Bayern Chef reinen Wein einzuschenken. Immer diese Schönmalerei, die Bayern sind sonst immer Aal glatt, etwas Gegenwind in den eigenen Reihen sind sie nicht gewohnt.

    +++++LIGA total rockt!+++++
    Geschrieben vor 5 Tage #
  6. BigBenny
    Mitglied

    Naja, beisse nie eine Hand die dich füttert! Trotzdem finde ich das sehr gut, das einer mal was ausspricht, was alle denken.

    FC Schalke 04 Stern des Westens du wirst niemals untergehen :)
    Geschrieben vor 5 Tage #
  7. Hermann
    Mitglied

    Ich glaube ja nicht, dass Philipp Lahm das Interviewdirekt vor dem Spiel gegen Schalke gegeben hat, dass hat die Zeitung doch mit Absicht am Samstag veröffentlicht, weil es dann mehr Spannungen gibt. Und ich bin ziemlich sicher, dass Lahm die Probleme in der Mannschaft auch vorher schon mal bei den Verantwortlichen angesprochen hat. Wenn die da auf stur schalten und keine Reaktion zeigen, muss er eben an die Öffentlichkeit gehen.

    Geschrieben vor 5 Tage #
  8. majewstix
    Administrator

    @Hermann, das denke ich auch.
    Man kann die Aussagen von Lahm wirklich nur unterstreichen - absolut sachlich werden Misstände angesprochen.
    Wenn der Hoeneß nicht mal auf die Kritik seiner Leute eingeht, in dem er zu verstehen versucht, warum sich ein Lahm dahin stellt, dann tut er mir wirkich leid. Kritik aus den eigenen Reihen war aber auch noch nie seine stärke.

    Ist dann eigentlich nicht Hoeneß der falsche Mann in der Position? Meiner Meinung hat er sich mit seiner Reaktion absolut disqualifiziert.

    Geschrieben vor 5 Tage #
  9. Hermann
    Mitglied

    @majewsitx: Da kann ich dir nur zustimmen. Aber den Hoeneß wird man nicht mehr los. Der stellt sich wie ein König über alle anderen und denkt, er könne allen vorschreiben wie sie sich verhalten müssen. Vor allem kritisiert der doch auch immer irgendwelche Leute öffentlich, ohne die vorher zu fragen, ob ihnen das recht ist. Und die Bedeutung des Worts "Zurückhaltung" kennt der doch gar nicht.

    Geschrieben vor 5 Tage #
  10. Henning - Moderator
    Hausmeister

    Jetzt ist es raus. Rekordgeldstrafe für Philipp Lahm! Sie soll mindestens 5 stellig sein. Was meint ihr? Ist das gerechtfertigt?

    Geschrieben vor 5 Tage #

Antwort


Bitte klicke hier, wenn du dich schon registriert hast, um eine Antwort zu schreiben.