Irland fordert eine Wiederholung des WM-Qualifikationsspiels...

  • Vor 6 Tage von Stefan - Moderator gestartet
  • Letzte Antwort von Stefan - Moderator

Tags:

  • Frankreich
  • Irland
  • Thierry Henry
  1. Stefan - Moderator
    Administrator

    Die Franzosen sicherten sich das WM-Ticket durch einen Betrug, der leider vom Schiedsrichter nicht erkannt wurde. Sollte die FIFA das Spiel wiederholen lassen?

    Geschrieben vor 6 Tage #
  2. Stefan - Moderator
    Administrator

    Die FIFA hat den Antrag jetzt abgelehnt: Die richtige Entscheidung oder absolut unfair?

    Geschrieben vor 5 Tage #
  3. Hermann
    Mitglied

    Eine Wiederholung wäre zwar gerecht, aber Vorschrift ist Vorschrift. Und wenn in den FIFA-Regeln steht, dass ne Schiedsrichterentscheidung endgültig ist, muss man das leider akzeptieren. Auch wenn's ne falsche Entscheidung war. Ich hätte lieber Irland bei der WM gesehen als Frankreich.

    Geschrieben vor 5 Tage #
  4. majewstix
    Administrator

    Ein Wiederholung wäre absolut die richtige Entscheidung. Hätten die Franzosen einen Arsch in der Hose, dann würden sie selbst die Wiederholung fordern. Wer sich so sein Ticket zur WM einlöst wird mit Sicherheit dort die Vorrunde nicht überstehen. Schade für die Iren, ein absolut fussballbegeistertes Land!

    +++++LIGA total rockt!+++++
    Geschrieben vor 4 Tage #
  5. Stefan - Moderator
    Administrator

    Thierry Henry, der mit seinem Handspiel für das Skandaltor der Franzosen sorgte, dachte nach dem Spiel an einen Rücktritt. Doch er will sein Land nicht im Stich lassen. Wäre ein Rücktritt die richtige Konsequenz gewesen?

    Geschrieben vor 2 Tage #

Antwort


Bitte klicke hier, wenn du dich schon registriert hast, um eine Antwort zu schreiben.