FC Bayern München: Mit Robben und Ribery unschlagbar?

  • Vor 3 Monate von Stefan - Moderator gestartet
  • Letzte Antwort von Hermann

Tags:

  1. Stefan - Moderator
    Administrator

    In der Rückrunde sollen der Langzeitverletzte Franck Ribery und Arjen Robben endlich wieder fit sein. Mit deren Rückkehr hält sich der FC Bayern für unbesiegbar...

    Geschrieben vor 3 Monate #
  2. peter69
    Mitglied

    Also, bisher ist Ribéry in der Rückrunde immer nur zu kurzen Einsätzen gekommen. Es scheint eher so, als ob Robben Ribéry von seinem Platz verdrängt hat. Früher war Ribéry für die Mannschaft unverzichtbar, jetzt fällt es gar nicht auf, wenn er fehlt. Van Gaal scheint momentan auch nicht darauf zu setzen, die beiden als Angriffsduo einzusetzen. Vielleicht braucht der Trainer Ribéry gar nicht mehr in seiner Mannschaft?!

    Geschrieben vor 2 Monate #
  3. Hermann
    Mitglied

    Ich finde auch, dass sich der FC Bayern auch ohne Ribéry endlich perfekt aufeinander eingespielt hat. Ich halte eh nichts davon, einen Spieler als DEN Spielmacher schlechthin zu sehen. Es kommt schließlich immer auf das Zusammenspiel an und das funktioniert auch ohne Ribery.

    Geschrieben vor 2 Monate #

Antwort


Bitte klicke hier, wenn du dich schon registriert hast, um eine Antwort zu schreiben.