Einigen sich Joachim Löw und der DFB?

  • Vor 1 Woche von Stefan - Moderator gestartet
  • Letzte Antwort von Hyperman

Tags:

  • Biehoff
  • DFB
  • Joachim Löw
  • Klinsi
  • Löw
  • Matthäus
  • Zwanziger
  1. Stefan - Moderator
    Administrator

    Momentan gelten die Vertragsverhandlungen zwischen Löw, Bierhoff und dem DFB als gescheitert. Können sich die Parteien doch noch auf eine Verlängerung einigen?

    Geschrieben vor 1 Woche #
  2. Hyperman
    Mitglied

    Man erkennt zumindest mal wieder worums beim DFB geht, erstmal ist der Verband wichtig! Ist der Zwanziger vielleicht ein falscher Fuffziger, nee der is ja schon über sechzig oder schon über siebzig?! Ich werd den Verdacht nicht los, dass die alten Herren erst mal aud Prophilaxe machen, falls das mit Südafrika und dem Titel schief geht! Dann müssten Löw und Bierhoff ja eh gehen!
    Aber vielleicht plant der Zwanziger ja auch schon mit zwei Mitt-Vierzigern, etwa dem Lothar als Mänädjer und dem Klinsi, als schwäbischem Euro-ReBäcker für 2012 in Polen und der Ukraine.
    Na ja, schau'n erst mal ob aus Kapstadt vielleicht doch noch Cup-Stadt wird, oder ?

    Geschrieben vor 5 Tage #

Antwort


Bitte klicke hier, wenn du dich schon registriert hast, um eine Antwort zu schreiben.