Die Probleme des FC Bayern München - Selbstüberschätzung oder Verdrängung?

  • Vor 5 Tage von Stefan - Moderator gestartet
  • Letzte Antwort von Marco Streller

Tags:

  1. Stefan - Moderator
    Administrator

    Rummenigge glaubt noch immer, dass der FC Bayern Meister wird - überschätzt er die Mannschaft oder ist er vom früheren Erfolg verblendet? Oder will er einfach nicht wahrhaben, dass der FC Bayern nicht mehr ist, was er mal war?

    Geschrieben vor 5 Tage #
  2. Tribbler
    Mitglied

    Was soll er denn anderes sagen, als Spieler hätte er vermutlich Philip Lahm beglückwünscht für seine kritischen Worte und ihn für den bayerischen Verdienstorden vorgeschlagen. Als Funktionär muss er
    trotz aller Fehler, die der Vereinspitze nun mal auch unterlaufen, eben die Mannschaft kritisieren und um der eigenen Uli Hoeness Rechtfertigung bezüglich Spieler- und Trainereinkäufe willen, den Erfolg
    fordern. Ob da der Glaube allein für den Titel reicht? Man hätte Klinsmann mal machen lassen sollen,
    dann würde man diese Saison wieder Meister werden.
    So wird es wohl ein weiteres Jahr ohne Titel und wer soll am Ende einen internationalen Startplatz sichern? Heynckes wohl nicht und Ottmar Hitzfeld muss nach Südafrika...

    Geschrieben vor 5 Tage #
  3. Hermann
    Mitglied

    Für den FC Bayern war die Angelegenheit Philipp Lahm mit der Entschuldigung und der Geldstrafe anscheinend doch noch nicht erledigt. Uli Hoeneß hat sich in einem Interview mit der "Zeit" zur Situation beim FC Bayern geäußert. Ich finde seine Meinung ganz schön heftig, auch wie er über andere Vereine herzieht. Für ihn zählt anscheinend nur, dass der FC Bayern möglichst viel Kohle auf dem konto hat. Aber dafür müssten sie erst mal wieder gewinnen, damit's auch nächstes Mal wieder was mit der Champions League wird.

    Geschrieben vor 3 Tage #
  4. Marco Streller
    Mitglied

    Was der Hoeneß heute abgezogen hat ist ungeheuer.... Er glaubt wohl er sei unantastbar und allmächtig.... ziemlich krass diese Einstellung.... Ich finde Philipp hat vielen Fans aus der Seele gesprochen....

    Geschrieben vor 3 Tage #

Antwort


Bitte klicke hier, wenn du dich schon registriert hast, um eine Antwort zu schreiben.