Der FCB will Toni Kroos zurück. Doch der will bei Bayer 04 bleiben...

  • Vor 1 Woche von Stefan - Moderator gestartet
  • Letzte Antwort von Stefan - Moderator
  1. Stefan - Moderator
    Administrator

    Jetzt will Rudi Völler um Toni Kroos kämpfen. Der war letzten Winter zu Bayer Leverkusen ausgeliehn worden. Jetzt wollen ihn die Bayern zurück.

    Geschrieben vor 1 Woche #
  2. Hermann
    Mitglied

    Ganz klar, dass die Bayern ihn jetzt, wo er gezeigt hat, dass er was kann, wieder haben wollen. Die anderen die Arbeit machen lassen und dann die Lorbeeren kassieren...

    Geschrieben vor 1 Woche #
  3. Stefan - Moderator
    Administrator

    Inzwischen ist klar, dass die Bayern Toni Kroos zurück nach München holen. Dort soll er "ein wertvoller Spieler" werden. Doch hat er überhaupt eine Chance, beim FCB zum Einsatz zu kommen?

    Geschrieben vor 2 Tage #

Antwort


Bitte klicke hier, wenn du dich schon registriert hast, um eine Antwort zu schreiben.