Der 1.FC Köln sucht neue Spieler? Wer soll zum Verein kommen?

  • Vor 3 Tage von Stefan - Moderator gestartet
  • Letzte Antwort von Hermann

Tags:

  1. Stefan - Moderator
    Administrator

    Habt ihr Vorschläge, wen der 1. FC Köln in der Winterpause einkaufen könnte? Wer ist geeignet und trotzdem bezahlbar?

    Geschrieben vor 3 Tage #
  2. Marco Streller
    Mitglied

    Wie wäres mit Sol Campbell oder Roy Makkay?....Köln steht doch auf "Altstars"....wie Maniche und Poldi.....:-)

    Geschrieben vor 3 Tage #
  3. BigBenny
    Mitglied

    Mario Gomez z.b. jetzt wo er ein halbes jahr bei Bayern auf der bank gesessen hat, ist er auch wieder erschwinglich.

    FC Schalke 04 Stern des Westens du wirst niemals untergehen :)
    Geschrieben vor 2 Tage #
  4. Hermann
    Mitglied

    Also so einen tiefen Abstieg wird Mario Gomez nicht mitmachen, dann doch lieber die Bayern-Bank!

    Geschrieben vor 2 Tage #

Antwort


Bitte klicke hier, wenn du dich schon registriert hast, um eine Antwort zu schreiben.