Der 1. FC Köln in der Krise - Muss Trainer Soldo seine Sachen packen?

  • Vor 1 Woche von Stefan - Moderator gestartet
  • Letzte Antwort von Stefan - Moderator

Tags:

  1. Stefan - Moderator
    Administrator

    Beim 1. FC Köln soll es zum Eklat zwischen Trainer und Spielern gekommen sein. Wie lange kann sich Zvonimir Soldo noch als Coach behaupten?

    Geschrieben vor 1 Woche #
  2. Stefan - Moderator
    Administrator

    Einige Spieler beim 1. FC Köln sind unzufrieden mit ihrer eigenen Situation im Team, was sich wiederum auf die Stimmung zwischen Trainer und Mannschaft auswirkt. Die beiden Abwehrspieler Marvin Matip und Kevin McKenna überlegen bereits, den Verein noch im Winter zu verlassen.

    Geschrieben vor 4 Tage #

Antwort


Bitte klicke hier, wenn du dich schon registriert hast, um eine Antwort zu schreiben.