Andreas Bergmann beurlaubt - Wer trainiert jetzt Hannover 96?

  • Vor 4 Tage von Stefan - Moderator gestartet
  • Letzte Antwort von Stefan - Moderator

Tags:

  1. Stefan - Moderator
    Administrator

    Hannover 96 hat mit sofortiger Wirkung Trainer Andreas Bergmann beurlaubt. Einen Nachfolger gibt's noch nicht. Wer käme dafür in Frage?

    Geschrieben vor 4 Tage #
  2. Hermann
    Mitglied

    Unglaublich wie viele Trainer in dieser Saison schon ihren Posten räumen mussten. Da wird es allmählich echt schwer, Nachfolger zu finden. Wenigstens gabs bei Bergmann nicht so ne Medienschlammschlacht wie bei Klinsmann oder Babbel...

    Geschrieben vor 4 Tage #
  3. peter69
    Mitglied

    Nach dem Desaster gegen Hertha, ist es nur richtig und konsequent, dass der Trainer seinen Posten geräumt hat. Jeder Nachfolger kann nur besser sein, als Bergmann. So ne Blamage gegen Hertha ist einfach nicht hinzunehmen.

    Geschrieben vor 4 Tage #
  4. Hermann
    Mitglied

    Nur weil Hertha Tabellenletzter ist, heißt das ja nicht, dass die total schlecht sind. In der Europa League schlagen sie sich ja auch gut bisher. Und mit den neuen Spielern geht's scheinbar wieder aufwärts. Da kann schon mal ne Mannschaft gegen Hertha verlieren. Das kann ja wohl nicht ausschlaggebend für die Trainerentlassung sein.

    Geschrieben vor 4 Tage #
  5. peter69
    Mitglied

    Hannover hat einfach so schlecht gespielt an dem Tag und das ist ja die Leistung, an der sich der Trainer messen lassen muss. Und wenn die Leistung der Mannschaft konstant schlecht ist, das stimmt was am Trainingsplan nicht. Einer muss halt die Konsequenzen tragen!

    Geschrieben vor 4 Tage #
  6. Stefan - Moderator
    Administrator

    Mirko Slomka ist der neue Trainer von Hannover 96....

    Geschrieben vor 3 Tage #

Antwort


Bitte klicke hier, wenn du dich schon registriert hast, um eine Antwort zu schreiben.