Als Fan-Reporter zur WM - ein verlockendes Angebot?

  • Vor 5 Tage von Stefan - Moderator gestartet
  • Letzte Antwort von Hermann

Tags:

  1. Stefan - Moderator
    Administrator

    Sony Ericsson schickt vier Gewinner als Fan-Reporter nach Südafrika. Inklusive Flug und Unterbringung, aber ohne Eintrittskarte für ein Spiel. Ist das Angebot trotzdem verlockend?

    Geschrieben vor 5 Tage #
  2. foxy
    Mitglied

    Ich muss dabei sein, da ich als Beziehungscoach eingesetzt werden möchte. Zudem kenne ich außer Nelspruit alle WM-Städte und hab Hummeln im Hintern! Südafrika ich komme!

    Eine Kurzgeschichte:

    Südafrika im Jahr 2010: Gel dir die Haare, wir sind im WM-Finale

    Sehen Sie all die Leute hier? Sie alle haben auf diesen Tag gewartet, alle gemeinsam. Auf das erste große gemeinsame Fest seit der Unabhängigkeit. Alle Südafrikaner, alle Touristen, einfach alle Menschen dieser Welt sind deswegen hierher gekommen. Über 15 Millionen Menschen insgesamt, um mit eigenen Augen dabei zu sein. Noch mehr saßen vier Wochen lang täglich vor dem Fernseher und verfolgten die Live-Übertragungen, plätteten hunderttausende Liter Bier und vertilgten tonnenweise Kapwild-Burger.

    Aber es tut mir leid, ich habe gerade keine Zeit für weitere Details. Muss erst mal feiern und die ganzen Eindrücke verarbeiten und dann kann ich ausführlich berichten.

    „Aber hier, nehmen Sie, so nehmen Sie doch. Wir geben allen unseren Gästen Geschenke mit auf den Weg. Nehmen Sie doch bitte. Bitte nehmen Sie doch diese Broschüre, bevor Sie gehen“.

    Denn diese Broschüre ist eine Bedienungsanleitung für Bertil, dem fußballbegeisterten Ehemann, der seiner bereits angetrauten Beate nicht nur etwas ganz besonderes bieten will, sondern diese auch begeistern und bezirzen will, da er sie vor allem behalten und b***en (Bemerkung: Tastatur klemmt) beraten will (Bemerkung: Tastatur klemmt nicht mehr), auch nach der Bärenfussballzeit. Und das bedarf bedächtiger behutsamer Beratungsarbeit einer bildschönen belesenen Blondine (Bemerkung: die auch blond ist), die bestenfalls aber nicht hier im Blog benachrichtigt wird, da sie sonst bestimmt ihre Beate beleidigen, bezieht sie sich doch unter bestimmten Bedingungen immer wieder besonders gerne auf besagten Blog und berichtet allen Beteiligten im betreffenden Bekanntenkreis Besonderes aus ihrem bewegten B***leben (Bemerkung: Tastatur klemmt schon wieder). Bitte besteigen sie besser einen Besen, sollte diese Broschüre Beziehungsstress bringen, der nicht mehr behoben werden kann und die Blondine berät sie dann Beraterinnnen bzw. Blondinengerecht.

    Dieser Schwur schreibt sich sicherlich sonderlich seltsam. Sitzt aber sofort, ist er das SimSÜlabim für eine Super-WM und auch eine Super-Beziehung, die für ein sicheres Schnurren des Sexualpartners sorgt.

    So, mach dich auf den Weg mit der SimSÜlabim-Straßenbahn und sag „SimSÜlabim, Soccer-City“!“

    10 WM-Arenen, 9 WM-Städte!
    Und nur 1 Ehemann und 1 Ehefrau, die selbiger aber auch am Ende dieser Fußball-WM noch haben will. Das geht so:

    Gebrauchsanweisung für Bertil vor der Abfahrt

    • Verpacke die Tickets aufwendig, und lass dir was einfallen, Mann! Nimm zum Beispiel eine schöne Postkarte und schreib mit Tinte auf das Motiv (z.B. das Kap der guten Hoffnung) daneben: „Wir, im Sommer 2010“. Kaufe für diesen besonderen Anlass eine gute Flasche südafrikanischen Wein und Billtong als Knabberei und bezirze sie: „Du bist mein Deckel, ich dein Topf; du bist mein Kopf, ich bin dein Kissen, und würd dich Tag und Nacht vermissen. Ich bin hier und du bist dort, nein, geh doch lieber mit mir fort!“
    • Vor allem: Vergiss nicht die Fußball-WM zu erwähnen. Sei offen und ehrlich, dann wird alles herrlich.

    Dos and Donts für die Reise

    • Seien Sie ein Team! Steh zu ihr und dann steht auch sie loyal zu Dir.
    In Kapstadt geht das so: Buch ein Zimmer im Daddy Long Leg. Hier trifft man viele interessante Typen, die auch deine Frau anbaggern. Wetten? Daher komm schnell wieder, und zeig ihr, dass du noch immer der bessere Baggerer bist und sie sehr begehrst. Betrink dich nicht irgendwo und lass auch das Radrennen sausen.
    • Sehen Sie zu Ihr auf!
    In Port Elisabeth geht das so: Buche ein Zimmer im Protea Hotel, das hat Meerblick und Balkon und gibt ihr Gelegenheit den neuen Bikini zu präsentieren. Gib ihr das Gefühl, sie ist die schönste Frau der Welt und ihr Stern wird noch heller leuchten. Setze noch einen drauf und spaziere mit ihr zum Leuchtturm. Das ist Romantik pur! Vergiss die Autoindustrie in dieser Gegend. Das interessiert sie nicht.
    • Stärken Sie ihr Selbstwertgefühl!
    In Durban ist das Hilton toll. Lassen Sie sie wissen, dass Sie stolz auf sie sind, schwimmt sie doch im Wasser, in denen auch ab und an mal Haie gesichtet werden. Lassen Sie sie auch wissen, dass Netze gespannt sind und sie daher sicher ist. Lassen Sie sie jedoch nicht wissen, dass diese auch mal reißen könnten. Hat sie trotzdem Angst, begleite sie zum „Temple of Understanding“, das versetzt ihrem Selbstwertgefühl wieder einen Schubs nach oben, weil du ja so einfühlsam bist. Vergiss die Pferderennen hier. Juckt der Daumen dennoch, geh mit ihr indische Gewürze kaufen. Die gibt es hier in Hülle und Fülle und es gibt nichts Schöneres als gemeinsam shoppen zu gehen und so wirst du auch dein Geld los. Und die Gewürze werden Dir das Kribbeln in der Nase vertreiben. Hundert pro!
    • Lassen Sie sie wissen, wie toll Sie ihre kulturellen Interessen schätzen!
    In Pretoria bekunden Sie daher Ihr Interesse an Kultur. Insbesondere gefällt das Museum „Kruger Haus“. Beeindrucken Sie hier mit Details aus der Geschichte: Es gibt hier Geschenke aus dem deutschen Kaiserreich zu sehen, die ein ehemaliger Burenpräsident bekommen hat. Sie werden damit echt beeindrucken. Vergiss die Minen und denk daran, du bist mit deiner Lady hier.
    • Zeig ihr, wie nahe ihr trotz Fußball einander gekommen seid, seit ihr Deutschland verlassen habt!
    In Bloemfontein ist das Meer bereits in weiter Ferne, daher buche ein schönes Wellness-Hotel mit Pool und Spa. Lassen Sie wissen, wie toll und spannend das auch für Sie ist und betone wiederholt, dass Du den nächsten Besuch in so einer Wellness-Oase schon gar nicht mehr abwarten kannst. Vergiss nicht Ihr Blumen zu kaufen hier. Denk einfach nicht mehr an die Minen! Sind auch hier versiegt!
    • Seien Sie kein Kulturbanause!
    Ganz oben auf der Wunschliste vieler Frauen steht ein kulturell begeisterter Ehemann. Gehen Sie in Johannesburg mit ihr ins Theater oder ins Musical und besuchen Sie dann noch im Anschluss mit ihr das Bassline. Hier gibt es meistens guten Jazz. Wetten, Sie stoßen auf Begeisterung? Vergiss die Goldminen (Mann!) und die weiten gelben Halden des aufgeschütteten Gesteins. Sie sind eh versiegt. Und vergiss auch die Luxuslimousinen!
    • Seien Sie mal wieder gesellig!
    Männer brauchen Freiheit. Zeigen Sie ihr, dass Sie nicht von ihr verlangen, ihr eigenes Leben aufzugeben. Und gehen Sie in Rustenburg mal nach dem Spiel mit den neuen Kumpels einen drauf machen. Kaufen Sie für den Fall der Fälle, dass es trotzdem Probleme geben könnte, eine Telefonkarte und drapieren diese charmant im Badezimmer.
    • Das hat ihre Beziehung gestärkt, oder?
    Daher gibt es heute Zeit zur freien Verfügung in der Polokwanne.
    • Aber ruhen Sie sich bloß nicht auf ihren Lorbeeren aus!
    Das gilt für Nelspruit. Nein, nach der WM geht es doch nicht nach Hause! Sondern noch kurz in den Krügerpark (nach Südafrika fahren ohne Tiere zu gucken, geht einfach nicht) und danach geht es noch weiter nach Mozambique. Na klar: Wellness-Strandurlaub steht doch noch an.

    Und dann? Wetten am Strand von Mozambique wird ihre Frau schon bald wieder angebaggert?

    Ende 1

    Und wissen Sie, was zu tun ist? Ja, aber Sie sind sich vielleicht einwenig unsicher? Dann endet diese Geschichte so:

    Dann lesen Sie diese Broschüre doch noch einmal von vorne und zur Not morgen noch einmal! „Aber hier, nehmen Sie, so nehmen Sie doch. Wir geben allen unseren Gästen Geschenke mit auf den Weg. Nehmen Sie doch bitte. Bitte nehmen Sie doch diese Broschüre, bevor Sie gehen“.

    Wir freuen uns, dass Sie mit South African Airways geflogen sind und hoffen Ihnen hat ihr Aufenthalt bei uns gefallen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie schon bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen.

    Ende 2

    Nein? Sie wissen immer noch nicht, was zu tun ist? Dann endet diese Geschichte so:

    „Aber hier, nehmen Sie, so nehmen sie doch. Wir geben allen unseren Gästen Geschenke mit auf den Weg. Scheuen sie sich doch nicht. Schnappen sie sich doch diese Sonderausgabe. „Südafrika siegt im Super-Finale“, „Südafrika – Spanien“, sensationeller Sieg“, „Sieben: Sechs“. Super Show. Sandton schreibt die Soccer-Story schlechthin. Soccer City, Soccer-City, Soccer-City. Südafrika singt und singt.

    Fußballbanause bleibt Fußballbanause. Da werden Sie nicht mehr geholfen! Aber über diese Spezie Mensch gibt es noch ganz anderes zu berichten (Bemerkung: bbbbbbbbbbbbbbbb) bzw. zu sagen (ssssssssssssssssss).

    Eure Foxy und Thema

    Geschrieben vor 2 Tage #
  3. Hermann
    Mitglied

    @foxy: Hast du dich damit auch bei Sony Ericsson beworben?

    Geschrieben vor 1 Tag #

Antwort


Bitte klicke hier, wenn du dich schon registriert hast, um eine Antwort zu schreiben.