FC Bayern: Spektakulärer Neuzugang entpuppt sich als PR-Gag

“Was machen wir, wenn sich Mario Gomez verletzt?” – Das war die entscheidende Frage, mit der der FC Bayern München heute eine “spekatkuläre Neuverpflichtung” anküdigte.

Doch die groß angekündigte Neuverpflichtung, die sowohl die FC Bayern-Webseite, als auch die Facebook-Seite des Klubs lahmlegte, entpuppte sich als PR-Gag. Scheinbar diente die Aktion vor allem dazu, neue Facebook-Fans zu sammeln. Doch dieser Plan könnte auch nach hinten losgegangen sein, denn der Ärger der gespannt wartenden Fans ist nach Auflösung der Aktion groß. Der FC Bayern wollte scheinbar nur zeigen, dass “jeder einzelne FCB-Fan” eine spektakuläre Neuverpflichtung sei.

Dabei würde der Ausfall von Mario Gomez dem Klub wirklich weh tun. Doch die “Bombe”, die der Verein nun doch nicht verpflichtet hat, hätte sich wohl eh nicht damit begnügt, auf der Bank zu sitzen und zu warten, bis der Stürmer tatsächlich mal ausfällt.

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars: ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.

Bild neuladen
*