Arjen Robben: Fit fürs Play-off

Der FC Bayern München will um jeden Preis in die Champions League einziehen. Mit der Qualifikation über die Liga-Platzierung wurde es nichts, weshalb der Verein jetzt in den Play-offs gegen den FC Zürich antreten muss. Das Ziel der Bayern ist aber nicht nur die Teilnahme an dem Turnier, sondern der Einzug ins Finale.

Denn das findet 2012 im heimischen Stadion, in der Allianz Arena München statt. Ein Finale im eigenen Stadion will sich der Rekordmeister nicht entgehen lassen. Der Saison-Start fiel allerdings recht ernüchternd aus: Das erste Spiel der Saison verlor der FC Bayern gegen Borussia Mönchengladbach, auch die zweite Partie gegen den VfL Wolfsburg konnte erst in der Verlängerung durch einen Treffer von Luiz Gustavo gewonnen werden.

Am Mittwoch können die Bayern im wichtigen Play-off Hinspiel gegen den FC Zürich jedoch wieder auf die Unterstützung von Arjen Robben hoffen. Der setzte wegen Rücken- und Adduktorenproblemen gegen Wolfsburg noch aus, trainierte heute aber wieder voll. Zwar fühlt er sich noch nicht komplett fit, wird aber am Mittwoch aller Voraussicht nach auf dem Platz stehen.

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Champions League

Vereine & Stars: , , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.

Bild neuladen
*