Cacau: Große Vorfreude aufs Länderspiel

Heute Abend trifft die deutsche Nationalmannschaft in Stuttgart auf das Team aus Brasilien. Weltweit wird das Spiel übertragen, schließlich gilt die Begegnung zwischen dem fünfmaligen Weltmeister und der jungen DFB-Elf schon im Vorfeld als absolutes Länderspiel-Highlight.

Einer freut sich ganz besonders auf die heutige Partie: Cacau. Der Spieler vom VfB Stuttgart tritt in seiner neuen Heimat als deutscher Nationalspieler gegen sein Heimatland Brasilien an. Damit geht für ihn ein Traum in Erfüllung und er sieht dem Spiel mit großen Emotionen entgegen. Gerade deshalb hofft der 30-Jährige natürlich umso mehr, dass er auch spielen darf. Stattfinden wird die Begegnung in der modernisierten Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart. Auch wenn es sich nur um ein Testspiel handelt, ist das internationale Interesse daran groß. Groß ist auch der Wille und Ehrgeiz der deutschen Mannschaft, die die Partie unbedingt gewinnen will. Wer nicht live im Stadion dabei sein kann, kann das Spiel in der Live-Übertragung ab 20.15 Uhr im Ersten verfolgen.

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Nationalmannschaft

Vereine & Stars: , , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.

Bild neuladen
*