FIFA Frauen-WM: Letzte Tickets sichern!

Ab Sonntag herrscht wieder WM-Stimmung in Deutschland: Denn dann kämpfen die besten Frauen-Mannschaften der Welt um die Meisterschaft. Die deutsche DFB-Elf geht als Titelverteidiger und einer der Favoriten ins Rennen. Wer bei einem WM-Spiel live im Stadion dabei sein möchte, hat jetzt noch Chancen auf eines der letzten Tickets.


Denn ab heute öffnen nach und nach die Stadium Ticket Center an den Austragungsorten des Turniers ihre Pforten. Den Anfang machen morgen die Stadien in Sinsheim und Berlin, wo die ersten beiden Spiele stattfinden. Dort können sowohl reservierte Tickets abgeholt, Gutscheine in Original-Tickets umgetauscht und die letzten verfügbaren Karten erworben werden.

Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft trifft in der Gruppenphase der WM auf Kanada, Nigeria und Frankreich. Die Spielerinnen fühlen sich gut vorbereitet und können es kaum noch erwarten, bis die Weltmeisterschaft endlich beginnt. Unterstützung bekommen sie nicht nur von ihren Fans, sondern sogar von Bundespräsident Christian Wulff, der “spannende und faire Spiele” erwartet und auf einen Sieg des DFB-Teams hofft.

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: FIFA Frauen-WM 2011

Vereine & Stars: ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.