Miroslav Klose: Abschied vom FC Bayern besiegelt

Bereits Anfang der Woche hatte der FC Bayern München offiziell bekannt gegeben, dass man sich mit Stürmer Miroslav Klose nicht auf eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrags einigen konnte. Nun ist klar, wo der 33-Jährige seine Karriere fortsetzen wird: Miroslav Klose unterschrieb gestern Abend einen Zweijahres-Vertrag bei Lazio Rom.


Beim FC Bayern München hätte Klose nur einen Vertrag über ein Jahr mit Option auf eine weitere Saison bekommen. Das war dem Angreifer jedoch zu wenig. Zudem hatte er seinen Stammplatz beim Rekordmeister verloren und kam kaum noch in der Startelf zum Einsatz. Zuletzt war über Interesse aus der spanischen und der englischen Liga berichtet worden. Jetzt ist also klar, dass Klose in Zukunft in der italienischen Liga spielen wird. Dort will der Spieler regelmäßig zum Einsatz kommen, um sich für einen Einsatz mit der Nationalmannschaft bei der EM 2012 empfehlen zu können. Denn auch dort steht Miroslav Klose großer Konkurrenz gegenüber. Vor allem Mario Gomez, der schon beim FC Bayern seinen Stammplatz eingenommen hat, ist ein ernst zunehmender Konkurrent.

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars: , , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.

Bild neuladen
*