Jens Lehmann: Wechsel zu Schalke 04 noch möglich


Selbst mit 41 Jahren bekommt Jens Lehmann von der Bundesliga nicht genug. Nach seinem Karriereende beim VfB Stuttgart legte der Torhüter ein kurzes Gastspiel beim FC Arsenal in der englischen Premier League ein und könnte nun in die deutsche Bundesliga zurückkehren.


Vorstellbar wäre ein Wechsel zum FC Schalke 04, mit dem Lehmann seit einiger Zeit in Verbindung gebracht wird. Auch beim Verein kann man sich einen Transfer des Keepers durchaus vorstellen. Schalke-Manager Horst Heldt sieht Lehmann durchaus als Option für seinen Klub. Der muss den Verlust von Nationaltorwart Manuel Neuer kompensieren, der nach langem Hin und Her ab Juli im Tor des FC Bayern München stehen wird. Der FC Schalke 04 verpflichtete bereits Ralf Fährmann, sucht aber noch nach einem weiteren Mann im Tor.

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Gerüchte

Vereine & Stars: , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.

Bild neuladen
*