Eintracht Frankfurt: Mit Armin Veh zurück in die 1. Liga

Nach nicht einmal einem Jahr beim Hamburger SV tritt Armin Veh nun eine neue Herausforderung an. Er soll Absteiger Eintracht Frankfurt zurück in die 1. Bundesliga führen. Doch auch bei seinem neuen Verein erhält Veh nur einen Einjahres-Vertrag. Sollte der Aufstieg gelingen, kann über eine Verlängerung verhandelt werden.


Armin Veh folgt damit Christoph Daum als Trainer von Eintracht Frankfurt. Daum war im März als Übergangslösung für Michael Skibbe geholt worden, der mit dem Verein zuletzt keine Erfolge mehr vorweisen konnte. Doch auch mit Daum gelang der Mannschaft der Klassenerhalt nicht und Eintracht Frankfurt stieg am Saisonende als Tabellenvorletzter in die 2. Bundesliga ab. Jetzt soll mit dem erfahrenen Trainer Armin Veh der Wiederaufstieg gelingen.

Armin Veh trainierte unter anderem bereits den VfB Stuttgart, den VfL Wolfsburg und zuletzt den Hamburger SV. Jedoch konnte er sich bei keinem Verein lange halten. Auch bei Eintracht Frankfurt könnte schon nach einer Saison wieder Schluss sein.

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars: , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.

Bild neuladen
*