Schiedsrichter Boss Fandel lobt Stark für Leistung in Madrid

 

Reals Trainer José Mourinho und die spanische Hauptstadtpresse aus Madrid kritisierten den deutschen Schiedsrichter Wolfgang Stark. Ihrer Meinung nach hat der Referee das siegreiche Barcelona im Halbfinalspiel der Champions League begünstigt. Ganz im Gegensatz dazu fiel die Ansicht von DFB-Schiedsrichter-Boss Herbert Fandel aus. “Ich bin begeistert. Er hat das großartig gemacht. Ich bin stolz auf seine Leistung.”


Stark hatte in der hitzigen Begegnung alle Hände voll zu tun. Er zückte zwei Rote Karten und schickte Mourinho wegen höhnischen Applauses auf die Tribüne. “Das war eine konsequente Leistung in einem unglaublich schweren Spiel. Es gibt in Europa nicht viele Schiedsrichter, die solche Spiele leiten können”, sagte Fandel. Mourinhos Meinung interessiere in diesem Fall nicht, meinte Fandel. Der Portugiese ist bekannt dafür, im Niederlagenfall die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen, um von seinem Team abzulenken.
Wie Madrids Trainer haben auch Madrids Zeitungen den Hauptschuldigen für die 0:2-Heimniederlage in Stark gefunden. “El Mundo” schrieb: “Real Madrid wurde erst vom Schiedsrichter kaputtgemacht und dann von einem genialen Messi liquidiert.” Die Zeitung “Marca” kritisierte: “Wegen einer überzogenen Roten Karte musste Real Madrid zum vierten Mal mit zehn Mann gegen Barça spielen.”

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Champions League

Vereine & Stars: , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.

Bild neuladen
*