FC Bayern: Robben fordert Verstärkungen

 

Arjen Robben hat erneut beklagt, dass Mark van Bommel den FC Bayern München im Winter verlassen hat und zum AC Mailand ging. Sein niederländischer Landsmann sei echter Führungsspieler, der jetzt fehlen würde. Gerade in der Phase, als es nicht lief, hätten die Bayern den Mittelfeldspieler gut gebrauchen können. Die Saison verlief für den deutschen Rekordmeister sehr enttäuschend.


Deshalb forderte der Flügelstürmer Verstärkungen für die kommende Saison. “Die aktuelle Saison hat gezeigt, dass uns zwei, drei Verstärkungen gut tun würden”, sagte Robben, der sich sicher ist, dass die Klubverantwortlichen das genauso sehen. Wenn es Spieler gebe, die das Team verstärken können, müsse der FC Bayern versuchen, diese zu holen. Damit meinte Robben jedoch nur Profis für die erste Elf, keine Ergänzungsspieler. Als gutes Beispiel dient Manuel Neuer, der gegen Manchester erneut eine Weltklasseleistung zeigte.
Rot-Sünder Robben kehrt am Samstag im wichtigen Bundesliga-Heimspiel gegen Schalke 04 ins Bayern-Team zurück. “Ich glaube, dass wir jetzt drei Spiele gewinnen müssen”, sagte der niederländische Nationalspieler zum Kampf um den Qualifikationsplatz für die Champions League. Mit Blick auf Kontrahent Hannover 96 sagte er: “Wenn sie Dritter werden, haben sie es verdient. Fertig!”

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars: , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.

Bild neuladen
*