FC St. Pauli: Heute verkündet Stanislawski seinen Abschied

Um 13 Uhr soll eine Pressekonferenz des FC St. Pauli stattfinden, auf der Trainer Holger Stanislawski seinen Abschied vom Verein bekannt geben wird. Das berichtet die Hamburger Morgenpost in ihrer Online-Ausgabe. Schon lange halten sich hartnäckig Gerüchte, dass Stanislawski künftig die Mannschaft von 1899 Hoffenheim trainieren wird.

Dabei ist sein Name untrennbar mit dem FC St. Pauli verbunden. Stanislawski führte den Verein in der letzten Saison zurück in die 1. Bundesliga. Doch der Erfolg könnte von kurzer Dauer sein. Denn dem Tabellen-17. droht der erneute Abstieg in die 2. Liga. Ein Grund mehr für den Trainer, den Hamburger Klub zu verlassen und das Hoffenheimer Angebot anzunehmen.
Noch gibt es keinen offiziellen Nachfolger für Holger Stanislawski beim FC St. Pauli. Wunschkandidat wäre Mike Büskens von der SpVgg Greuther Fürth. Dessen Vertrag läuft zum Saisonende aus, soll aber verlängert werden. Eine endgültige Entscheidung gibt es jedoch noch nicht.

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars: , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.

Bild neuladen
*