Mesut Özil: Er kennt sein Potenzial

Bei Real Madrid hat sich Meut Özil längst eingelebt. Schneller, als er wahrscheinlich selbst im Vorfeld vermutet hätte, hat er sich dort zum Stammspieler entwickelt und in die Mannschaft eingefügt. Obwohl der Spieler weiß, dass er sich in jedem Training und jedem Spiel neu beweisen muss, wechselte er voller Selbstvertrauen zum spanischen Traditionsklub.

Jetzt ist Mesut Özil auf dem besten Weg, den Spuren seines großen Idols Zinédine Zidane zu folgen. Schon jetzt wird der 22-Jährige oft mit seinem Vorbild, dem in seinen Augen “perfekten Spieler”, verglichen.
An Auszeichnungen wie den “Ballon d’Or” für den Weltfußballer des Jahres denkt Özil allerdings nicht, wie er im Interview mit der Nachrichtenagentur dpa erklärte. Viel wichtiger ist es ihm, mit Real Madrid Titel zu holen und sich unter José Mourinho, dem “besten Trainer der Welt” weiter zu entwickeln.
Die nächste Herausforderung auf dem Weg zum nächsten Titel wartet bereits heute Abend. Dann trifft Real Madrid im Viertelfinale der Champions League auf Tottenham Hotspur. Auch Mesut Özil wird dann wieder auf dem Platz stehen und sein Bestes geben, um zu gewinnen.

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Spanien - Liga BBVA

Vereine & Stars: , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.