England: Liverpool macht Titelrennen wieder spannend

 

Manchester United hat im Kampf um die englische Fußball-Meisterschaft erneut einen Dämpfer kassiert. Der 1:2-Niederlage beim FC Chelsea folgte ein 1:3 gegen den Erzrivalen FC Liverpool. Im Duell der beiden Rekordmeister hatte Manu klar das Nachsehen. Für Liverpool war drei Mal der Niederländer Dirk Kuyt erfolgreich.


Manchesters Vorsprung auf den Tabellenzweiten Arsenal London schmolz auf drei Zähler. Die “Gunners” hätten sogar noch näher an Manchester heranrücken können, doch sie spielten zu Hause nur 0:0 gegen den FC Sunderland. Allerdings wurde Arsenal zum großen Ärger seines Trainers Arsène Wenger ein regulärer Treffer von Andrej Arschawin in der 87. Minute wegen vermeintlichen Abseits nicht anerkannt. Arsenal hat allerdings ein Spiel weniger als der Tabellenführer aus dem Norden. Wenn sie dies gewinnen sollten, haben sie mit ManU gleichgezogen.
Immer besser in Form kommt West Ham United. Das Team aus dem Londoner East End gewann mit 3:0 gegen Stoke und erneut glänzte der Ex-Stuttgarter Thomas Hitzlsperger für die Hammers. Nach seinem Tor im Pokal erzielte er in der Liga seinen Premieren-Treffer. “Überragend”, lobte der “Observer” seine Leistung. Erstmals seit dem 1. Januar verließ West Ham die Abstiegszone.

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: England - Barclays Premier League

Vereine & Stars: , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.