Michael Ballack: Gegen Charkow zurück in die Startelf

Der verletzungsgeplagte Michael Ballack kann nun auch auf der internationalen Fußball-Bühne auf ein Startelf-Comeback hoffen. Er hat gute Chancen, am Donnerstag im Europa League-Rückspiel gegen Metalist Charkow von Beginn an zu spielen. Allerdings hat die Partie keine große Bedeutung.

Denn nach dem 4:0 im Hinspiel ist Bayer Leverkusen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Achtelfinale der Europa League. Dennoch sieht sich das Team in der Verantwortung, den Zuschauern “ein ordentliches Spiel abzuliefern”, so Stefan Kießling. Michael Ballack hat in diesem Spiel allerdings die Gelegenheit, Spielpraxis zu sammeln und einen Schritt zurück zu alter Stärke zu machen.
In der Europa League will Bayer Leverkusen in diesem Jahr “Großes erreichen” und träumt bereits vom Finale. In der kommenden Saison könnte es dann sogar mit der Champions League klappen. Noch immer ist der Verein Tabellenzweiter hinter Spitzenreiter Borussia Dortmund. Doch der FC Bayern München ist dem Klub mit drei Zählern Abstand dicht auf den Fersen und kämpft ebenfalls um die Champions League-Qualifikation.

Fußball live erleben! Hier klicken und LIGA total! entdecken!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Europa League

Vereine & Stars: , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.