FC Bayern stichelt gegen Borussia Dortmund

Kaum hat der FC Bayern München wieder seine beiden Stars Arjen Robben und Franck Ribéry an Bord und gewinnt deutlich gegen Hoffenheim, wird er angriffslustig wie zu seinen besten Zeiten. Bayerns Manager Christian Nerlinger, bislang kein Vertreter der Lautsprecherfraktion, tönte: “Die Nummer eins sind wir!”


Nerlinger würdigt zwar die gute Vorrunde von Tabellenführer Borussia Dortmund, doch er macht unmissverständlich klar: Die beste Mannschaft in Deutschland ist der FC Bayern. Kein anderer Klub in Deutschland spiele so konstant auf einem Top-Level wie die Münchner. Warum kommt Nerlinger mit dieser nicht gerade unbekannten Tatsache jetzt an? Ganz klar. Am 26. Februar muss der BVB nach München zum Spitzenspiel. Da wird es langsam Zeit, kleine Psychospielchen aufzuführen.
Auch Kapitän Philipp Lahm stichelte bereits in Richtung Ruhrgebiet. “Dortmund noch zu uns nach München. Deswegen bin ich mir sicher, dass sie mindestens noch ein Spiel verlieren werden”, sagte der Nationalspieler und erhält Unterstützung von Bastian Schweinsteiger. Der Mittelfeldstar sieht keine andere Mannschaft in Deutschland, die besser war und ist als sein Klub. In die gleiche Kerbe schlägt Trainer Louis van Gaal, der sagt: “Ich denke, dass wir in der Meisterschaft die beste Mannschaft sind.”

Alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live – hier klicken und mehr erfahren

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!


Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars: , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.