St. Pauli will Gladbacher Abstiegsgefahr verschärfen

Der FC St. Pauli will Borussia Mönchengladbach den Knock-Out versetzen und eine unruhige Woche mit drei Punkten gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf beenden. Erst kam wegen des verlegten Derbys Frust auf, dann sah sich der Klub mit Manipulationsvorwürfen im Wettskandal ausgesetzt. Dieser Ärger soll in positive Energie ungewandelt werden.


St. Paulis Trainer Holger Stanislawski verlangt von seinen Profis, den für Mittwoch angesetzten Nachholtermin für das Stadt-Duell gegen den HSV zu verdrängen. Die volle Konzentration soll der Partie gegen das Schlusslicht gelten. In diesem Jahr ist der Aufsteiger noch unbesiegt. Mit einem Sieg würden die Hamburger die wohl letzten Hoffnungen der Gladbacher auf den Klassenerhalt zerstören.
Für die Borussia ist das Match am Millerntor die Möglichkeit, mit dem dritten Auswärtssieg in Folge seine Chance auf den Ligaverbleib zu wahren. Allerdings muss Trainer Michael Frontzeck das Fehlen der drei Stammspieler Dante, Marco Reus und Roel Brouwers kompensieren. Trotz der prekären Situation in Gladbach hält die Klubführung immer noch zum Trainer.

Alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live – hier klicken und mehr erfahren


Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars: , , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.

Bild neuladen
*