FC Bayern München: Robben und Müller räumen Streit aus

Arjen Robben und Thomas Müller haben sich offiziell wieder lieb. Die beiden Spieler des FC Bayern München hatten beim Spiel in Bremen eine handgreifliche Auseinandersetzung auf dem Platz. “Für mich ist die Sache erledigt”, sagte Müller, den Robben am Hals gepackt hatte.


Bayerns-Kapitän Philipp Lahm hatte nach dem Spiel angekündigt, mit den beiden über den Vorfall reden zu wollen. Das müsse er nun nicht mehr, berichtete der Nationalspieler. Die Streithähne hätten sich am Sonntag zusammengesetzt und alles geklärt. Lahm widersprach dem Eindruck, Robben sei egoistisch auf dem Platz: “Er ist ein sehr guter Individualist.” Seine Dribblings und Schüsse würden sein Spiel auszeichnen.
Der deutsche und der niederländische Nationalspieler hatten sich gestritten, weil sich Müller gestenreich über fehlende Abspiele und einem missglückten Freistoß von Robben aufgeregt hatte. Über diese Gesten war wiederum Robben verstimmt. Er hasse das und warf Müller Respektlosigkeit vor. Bayerns Ehrenpräsident Franz Beckenbauer sieht in der Auseinandersetzung sogar etwas Gutes. “Die Mannschaft lebt und jeder möchte den Ball haben”, sagte der “Kaiser”.

Alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live – hier klicken und mehr erfahren

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!


Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars: , , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.