Frankfurt: Caio vor Wechsel zu Dynamo Moskau

Die Fans von Eintracht Frankfurt lieben ihn, weil er an guten Tagen den feinen Unterschied in einem Spiel ausmachen kann. Die guten Tage kamen bei Caio allerdings viel zu selten vor. Jetzt steht Frankfurts teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte vor einem Wechsel zu Dynamo Moskau.


Der 3,8-Millionen-Mann muss nur noch den medizinischen Check bestehen, dann dürfte einem Transfer nichts mehr im Wege stehen. 2008 kam Caio von Palmeiras Sao Paulo nach Frankfurt. Die Anhänger dachten, dass der 24-Jährige den Arbeiterfußball der Eintracht attraktiver machen würde. Es blieb bei den Ansätzen. Der Brasilianer fiel häufiger durch mangelnde Fitness als durch technische Kabinettstückchen auf. In 70 Bundesligaspielen schoss er acht Tore. Die Hessen wollen ihren Stehgeiger unbedingt im Winter loswerden, damit sie noch eine Million Euro Ablöse kassieren.
Wie auch immer: Ein finanzielles Verlustgeschäft war der Kauf von Caio auf jeden Fall. Falls der Transfer zustande kommt, wäre der Brasilianer der fünfte Profi, der die Eintracht im Winter verlässt. Korkmaz, Steinhöfer, Tosun und Alvarez sind schon weg.

Alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live – hier klicken und mehr erfahren


Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars: , , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.

Bild neuladen
*