Real Madrid bleibt an van Nistelrooy dran

Real Madrid scheint nicht locker zu lassen. Der spanische Rekordmeister soll dem Hamburger SV trotz dessen ablehnender Haltung erneut ein Angebot für Ruud van Nistelrooy unterbreitet haben. Das berichten spanische Medien. Es soll sich über ein Angebot von zwei Millionen Euro für den niederländischen Stürmer handeln. Der HSV wolle allerdings erst ab vier Millionen Euro mit sich reden lassen.


Außerdem sollen die “Königlichen” zu der Geldofferte noch Adam Szalai angeboten haben. Der steht zwar bei Mainz 05 unter Vertrag, doch Real soll ein Rückkaufsrecht über 1,5 Millionen Euro besitzen.
Der HSV dementierte diese Meldungen. “Alles Blödsinn. Wir wollen Ruud nicht abgeben, wir haben kein Angebot erhalten und man hat uns auch keinen neuen Stürmer angeboten”, sagte deren Pressesprecher.
Die Madrilenen sind auf der Suche nach einem Ersatz für ihren verletzten Stürmer Gonzalo Higuain. Deshalb wollen sie van Nistelrooy zurückholen. Der Niederländer ist seitdem Feur und Flamme für seinen Ex-Klub und versucht nun seinerseits die Hanseaten zu verlassen. Doch bislang stellt der HSV auf Stur.

Alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live – hier klicken und mehr erfahren


Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Gerüchte

Vereine & Stars: , , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.

Bild neuladen
*