Borussia Dortmund: Schmelzer vor Vertragsverlängerung

Borussia Dortmund hat gute Aussichten, nach Kevin Großkreutz und Sven Bender auch den nächsten BVB-Bubi Marcel Schmelzer langfristig zu binden. Der Bundesliga-Tabellenführer steht kurz vor einer Vertragsverlängerung mit dem 22-Jährigen. Nach übereinstimmenden Medienberichten hätten sich beide Seiten bereits mündlich geeinigt.


“Marcel möchte nirgendwo anders spielen, obwohl er tolle Angebote hat”, sagte Schmelzers Berater Roger Wittmann. Unterschrieben sei aber noch nichts, so der Berater. Auch der BVB wollte noch keinen Vollzug melden. Allerdings sehe es gut aus.”Wir sind auf einem guten Weg. Ich denke, dass wir in den nächsten Wochen die Vertragsverlängerung vermelden können”, sagte Sportdirektor Michael Zorc.
Großkreuz, der als Junge im Fanblock der Borussia stand, hatte bereits bis 2014 verlängert, Bender gar bis 2016. Auch Abwehrspieler Mats Hummels, der von den Bayern ausgeliehen ist, ließ vor kurzem verlauten: “Ich will nicht zurück zum FC Bayern.”

Alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live – hier klicken und mehr erfahren


Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars: , , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.

Bild neuladen
*