Real Madrid: Mourinho droht mit Abschied

Wo sich José Mourinho aufhält, herrscht selten Ruhe. Kürzlich legte sich sein Klub Real Madrid mit dem spanischen Verband an, weil der sich kritisch über den Trainer geäußert hatte. Jetzt gibt es internen Zoff. Und zwar zwischen Mourinho und Manager Jorge Valdano. “Ich bin alt genug, mir braucht man keine verdeckten Botschaften über die Medien zukommen lassen”, wetterte der Portugiese in Richtung Valdano.


Der Manager hatte das Bitten Mourinhos einen neuen Stürmer zu verpflichten nicht ernst genommen. In diesem Zusammenhang beschwerte er sich darüber, dass Mourinho den Stürmer Karim Benzema im Punktspiel bei UD Almería nicht eingesetzt hatte. “Wir hatten doch einen Neuner, aber der saß auf der Bank”, sagte er süffisant.
So etwas lässt sich Mourinho nicht bieten. Wie das Sportblatt “As” berichtete, wolle der Trainer den Klub zum Ende der Saison verlassen wolle. Sein Vertrag läuft noch bis 2014. Der vor kurzem zum Trainer des Jahres gewählte Portugiese kann seine Vorstellungen nicht so durchsetzen, wie er es gewohnt ist. Die Klubführung oder Valdano würden ihm im Weg stehen, meinte die Zeitung.
Vor allem in der Angelegenheit einen neuen Stürmer zu verpflichten, fühlt sich Mourinho vom Verein im Stich gelassen.

Alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live – hier klicken und mehr erfahren


Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Spanien - Liga BBVA

Vereine & Stars: , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.

Bild neuladen
*