Real Madrid: Mourinho schwärmt von Özil

Real Madrids Trainer José Mourinho schwärmt vom Mesut Özil. “Er spielt absolut fantastisch”, lobte der Portugiese den deutschen Nationalspieler nach dem Pokalsieg im Derby gegen Atletico Madrid. Özil hatte beim 3:1-Sieg in der 90. Minute ein Tor geschossen und Cristiano Ronaldo den Ball zum 2:1 aufgelegt.


Laut Mourinho habe sich der frühere Bremer seit seiner Ankunft im Sommer sehr gut entwickelt und ein fester Bestandteil des Teams. “Physisch macht sich bei ihm eine sehr große Steigerung bemerkbar”, freute sich der Fußball-Coach des Jahres und lobte die verbesserte Intensität und den Rhythmus von Özils Spiel. Auch sei der 22-Jährige viel konstanter geworden.
Özil habe aber noch viel Potential nach oben, befand der Real-Coach. “Real Madrid wird noch zehn Jahre Freude an ihm haben”, prophezeite er.
Auch die spanische Presse meint es nach wie vor sehr gut mit dem Deutsch-Türken. “Özil hat im Bernabéu-Stadion den Gipfel erstürmt”, schrieb das Sportblatt “Marca”. Özils deutscher Nationalmannschafts-Kollege Sami Khedira schnitt in der Bewertung schlechter ab. Er sei langsam gewesen und habe zu wenig riskiert, kritisierte die Presse.

Alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live – hier klicken und mehr erfahren


Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Spanien - Liga BBVA

Vereine & Stars: , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.

Bild neuladen
*