Borussia Mönchengladbach: Pechvogel Brouwers erneut verletzt

Mindestens vier Wochen lang wird Borussia Mönchengladbach auf Innenverteidiger Roel Brouwers verzichten müssen. Der 29-Jährige zog sich gestern im Training einen Innenmeniskusriss zu und wurde bereits operiert. Der Spieler fiel schon in der Hinrunde wegen verschiedener Verletzungen von Knieproblemen bis hin zum Muskelfaserriss und einer Sprunggelenksverletzung aus.

Somit stand der Spieler seiner Mannschaft in dieser Saison noch nicht oft zur Verfügung und muss jetzt einen weiteren Rückschlag hinnehmen. Erst am 16. Spieltag hatte Bouwers nach zahlreichen Verletzungen sein Comeback bei Borussia Mönchengladbach. Nun muss er sich weitere Wochen gedulden, bis er wieder auf dem Platz stehen wird.
Trainer Michael Frontzek setzte große Hoffnung auf die Rückkehr einiger verletzter Spieler. Die Borussia bildet mit mageren 10 Punkten aus der Hinrunde das traurige Tabellenschlusslicht. Ein wichtiger Teil des Teams stand dem Coach verletzungsbedingt bisher nicht zur Verfügung, was Frontzek auch als Grund für die schlechte Leistung ausmacht. Umso wichtiger ist es, dass die Spieler in der Rückrunde fit sind und der Klub durchstarten kann, um den Klassenerhalt zu schaffen. Am kommenden Samstag trifft Borussia Mönchengladbach auf den 1. FC Nürnberg.

In der Rückrunde kein Spiel mehr verpassen! Bundesliga live gibt’s hier!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars: , ,

Kommentare (1)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Borussia Mönchengladbach: Brouwers – der Pechvogel – RP ONLINE | Hasen Chat Sport sagt:

    [...] für Roel BrouwersT-OnlineSport News: Gladbach vorerst ohne Pechvogel BrouwersZEIT ONLINEBILD -Taeglich-Fussball.de -noows.de NachrichtenAlle 51 [...]

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.