Real Madrid: Keine Neuzugänge mehr

José Mourinho schloss Neuzugänge im Winter aus

Real Madrid stellt nicht nur einige der besten Fußballer der Welt, sondern machte schon so manchen Kicker erst zum Star. Zu beobachten ist das derzeit etwa bei Mesut Özil, der sich innerhalb kürzester Zeit als Stammspieler etablierte und bereits auf einer Stufe mit Fußball-Star Cristiano Ronaldo steht. Der junge Nationalspieler wechselte ebenso wie sein DFB-Kollege Sami Khedira im Sommer zu Real.

Die Mannschaft des spanischen Rekordmeisters scheint in ihren Strukturen gefestigt. Deshalb wird es in der Wintertransferphase keine Neuzugänge geben, erklärte Trainer José Mourinho. Zwar kann er derzeit mit Karim Benzema auf nur einen Stürmer zugreifen, da Gonzalo Higuain wegen eines Bandscheibenvorfalls nicht einsatzbereit ist. Dennoch will Mourinho auch auf dieser Position keinen neuen Spieler holen. Damit beendete er auch die Spekulationen über ein Interesse Real Madrids an Bayern-Stürmer Miroslav Klose.
Der erklärte zwar erst kürzlich, dass er sich einen Wechsel ins Ausland durchaus vorstellen könne. Einen Wechsel im Winter wird es zumindest zu Real nicht geben. Kloses Vertrag läuft am Saisonende aus und bisher wurden keine Verhandlungen über eine Verlängerung beim FC Bayern München geführt.

Fußball immer und überall live erleben! Hier klicken und mehr erfahren!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen.

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Spanien - Liga BBVA

Vereine & Stars: , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.