Werder Bremen: Denni Avdic erhält Vertrag bis 2014

Werder Bremens Ex-Stürmer Hugo Almeida wird bei Besiktas Istanbul gefeiert wie ein Weltmeister. Die Nachfolge des Portugiesen soll der Schwede Denni Avdic antreten. Der Angreifer erhielt einen Vertrag bis 2014 und nimmt bereits am Trainingslager von Werder Bremen im türkischen Belek teil.

Die Reaktionen der Werder-Fans auf den Neuzugang dürften weniger euphorisch ausfallen wie die in Istanbul, doch dürfen sie sich berechtigte Hoffnungen machen, dass Avdic die Lücke von Almeida schließt. Der Stürmer mit den bosnischen Wurzeln schoss in der abgelaufenen Saison für seinen Klub Elfsborg Boras in 29 Spielen 19 Tore und absolvierte sein erstes Länderspiel für Schweden im Jahr 2009.
Den Rechtsfuß hatten noch andere Vereine wie der FC Schalke 04, Blackburn, Udinese und Rennes auf dem Wunschzettel. Der Angreifer soll den Hanseaten rund 2,5 Millionen Euro Wert gewesen sein. Werders Manager Klaus Allofs über den Neuzugang: “Denni ist ein echter Mittelstürmer. Groß, kopfballstark, immer anspielbereit. Seinen Torriecher hat er über Monate bewiesen.” Und weiter: “Pizarro ist eher eine zweite Spitze, Marin und Arnautovic kommen über die Außen. Ein Typ wie Denni hat uns gefehlt.”

Alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live – hier klicken und mehr erfahren


Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars: , , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.

Bild neuladen
*