Luiz Gustavo: Er soll bei 1899 Hoffenheim bleiben

Seit Tagen brodelt die Gerüchteküche, wenn es um Transfers in der Winterpause geht. Der VfL Wolfsburg soll an Bayern-Kapitän Mark van Bommel interessiert sein. Der FC Bayern München hingegen soll bereits Ersatz für den Spieler gefunden haben. Klingt, als sei schon alles in trockenen Tüchern.

Doch so leicht soll die Angelegenheit dem Rekordmeister nicht gemacht werden. Denn 1899 Hoffenheim will Luiz Gustavo, den Bayern München scheinbar verpflichten will, nicht hergeben. 15 Millionen Euro Ablöse wollen die Bayern angeblich für den Mittelfeldspieler auf den Tisch legen. Dessen Vertrag läuft noch bis 2014 und Hoffenheim will den 23-Jährigen unter allen Umständen halten.
Die Verhandlungen werden sicher zu hitzigen Debatten werden. Für den Spieler wäre eine Verpflichtung durch den FC Bayern aus sportlicher Sicht eine tolle Möglichkeit, für Hoffenheim ein finanzielles Geschäft, das man nur schwer ablehnen kann. Doch der Verlust für die TSG wäre groß, schließlich wird Luiz Gustavo als derzeit bester Spieler der Mannschaft bezeichnet. Tatsächlich bestritt er für Hoffenheim in dieser Saison jedes Bundesligaspiel, meist sogar über die vollen 90 Minuten.

Hier geht’s direkt zu Live-Fußball! Kein Bundesliga-Spiel verpassen!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Gerüchte

Vereine & Stars: , , ,

Kommentare (1)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. So plant der FC Bayern den Umbau seiner Mannschaft – WELT ONLINE | Chatten München sagt:

    [...] Gustavo, BainesZEIT ONLINENeuer, Gustavo, Baines, Hummels: FC Bayern will umbauenn-tv.de NACHRICHTENLuiz Gustavo: Er soll bei 1899 Hoffenheim bleibenTaeglich-Fussball.deExpress.de -rheinneckarweb.de -Ligablogger (Blog)Alle 51 [...]

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.