Benoît Trémoulinas: Neuer Verteidiger für den Rekordmeister?

Der FC Bayern München ist auf der Suche nach einem Abwehrspieler und will schon im Winter auf dem Transfermarkt zuschlagen. Voraussetzung für einen möglichen Neuzugang ist jedoch, dass dieser in der Champions League spielberechtigt ist.

Einer, der sich gut vorstellen kann, schon bald beim FC Bayern München zu spielen, ist Benoît Trémoulinas. Denn das Ziel des jungen Franzosen ist das gleiche wie das eines jeden Spielers: Er möchte möglichst erfolgreich in internationalen Wettbewerben spielen. Beim deutschen Meister sieht er seine Chance dazu. Der 24-Jährige steht bis 2013 noch bei Girondins Bordeaux unter Vertrag, kam in dieser Saison regelmäßig für seinen Klub zum Einsatz.
Bayern-Trainer Louis van Gaal hat große Schwächen in der Verteidigung seiner Mannschaft ausgemacht, weshalb er Neuzugänge fordert. Abwehrspieler wie Martin Demichelis könnten zudem schon im Winter den FC Bayern verlassen. Gerade der Argentinier ist nicht zufrieden, da er für van Gaal in dieser Saison bisher nur zweite Wahl war. Heute Abend im Champions League-Spiel gegen den AS Rom wird er wieder im Kader stehen. Wie lange er noch für den FC Bayern München spielen wird, bleibt aber weiterhin fraglich.

Bundesliga statt Champions League – hier klicken und jedes Spiel live sehen!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Gerüchte

Vereine & Stars: , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.