FC Bayern München: Der Verein setzt auf Badstuber und Breno

Der 21-jährige Brasilianer Breno spielte zwar nur eine Halbzeit im Derby gegen den 1. FC Nürnberg, dennoch setzen die Bayern-Bosse auf den Innenverteidiger.

Nach acht Monaten Verletzungpause machte Breno eine klare Aussage: “Ich will spielen” und das wird er gegen Bayer Leverkusen am Samstag voraussichtlich auch tun. Die Lobpreisungen für den jungen Spieler dürften Martin Demichelis und Daniel van Buyten weniger wohlwollend aufgenommen haben. Denn wie es aussieht, werden beide die Zukunft auf der Bank verbringen müssen.
Auch das Comeback von Holger Badstuber steht bevor, nachdem er wegen einer Schambeinentzündung dreieinhalb Wochen pausieren musste. Es wird bereits spekuliert, dass Daniel van Buyten und vor allem Martin Demichelis über einen Wechsel in der Winterpause nachdenken.

Alle Spieler der 1. und 2. Bundesliga live-hier klicken und mehr erfahren

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!


Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen.

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars: , , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.