Uli Hoeneß: Er will zum Wohle des FC Bayern schweigen

Den Anfang der Aufholjagd in der Bundesliga hatte der FC Bayern München schon gemacht, bis der Verein durch das unglückliche Unentschieden gegen Borussia Mönchengladbach wieder gebremst wurde.

Noch trennen den Klub (Rang 9) ganze 12 Punkte von der heiß ersehnten Tabellenspitze. Die Lage hat sich noch nicht entspannt, doch sowohl Trainer Louis van Gaal als auch die Spieler sind angesichts ihrer Leistung in den letzten Spielen durchaus zuversichtlich, bald wieder an der Spitze zu stehen. Um keine weiteren Konflikte von außen zu provozieren, hat Bayern-Präsident Uli Hoeneß nun beschlossen, zur Situation im Verein zu schweigen.
Er hatte für einen öffentlichen Skandal gesorgt, als er Kritik an van Gaal äußerte. Der habe einige Spieler falsch eingeschätzt, nicht genügend unterstützt und sei zudem nicht offen für Vorschläge und Anregungen. Damit entfachte er einen Konflikt mit dem ehrgeizigen Trainer, der jedoch zumindest nach außen schnell beigelegt wurde. Bis zur Winterpause will sich Uli Hoeneß jetzt im Schweigen üben und sich nicht mehr zu den sportlichen Angelegenheiten des FC Bayern München äußern.

Holen Sie sich Fußball nach Hause! Hier klicken und mehr erfahren!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars: , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.