FC Bayern München: Folgenschwerer Wiederholungsfehler

Rund 15 Minuten kosteten den FC Bayern München den Sieg. Eine Viertelstunde, in denen die Spieler Fehler machten, Bälle verloren, Pässe ins Leere gingen. So wurde aus dem verdienten Sieg gegen Borussia Mönchengladbach ein Unentschieden.

Statt drei kommt nur ein Punkt auf das Konto der Bayern hinzu, wodurch die Aufholjagd des Rekordmeisters gebremst wird. Der Klub fällt auf Platz neuen der Tabelle, was besonders ärgerlich ist, weil die Mannschaft bis auf die ersten Minuten der zweiten Halbzeit eine tolle Leistung zeigte. Das musste auch Trainer Louis van Gaal eingestehen, der nach Abpfiff in der Kabine dennoch vor Wut über die verpasste Chance aus der Haut fuhr.
Schon im Champions League-Spiel gegen CFR Cluj riskierte der FC Bayern München den Sieg, weil die Spieler zu Beginn der zweiten Halbzeit mehr Fehler machten als Chancen erarbeiteten. Letztlich reichte es in dieser Partie aber dennoch für einen Sieg. Borussia Mönchengladbach hingegen hatte allen Grund zur Freude und war stolz darauf, ein Unentschieden gegen den Rekordmeister zu erringen. Trotz vorerst gestoppter Aufholjagd sind sich Trainer van Gaal und die Spieler des FC Bayern München jedoch sicher, dass die Moral im Team stimmt und die Meisterschaft auch in dieser Saison noch immer zu erreichen ist.

Sieg und Niederlage live erleben! Hier klicken und Bundesliga nach Hause holen!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars: ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.