Martin Demichelis: Seine Zukunft liegt nicht beim FC Bayern München

Martin Demichelis denkt über einen Abschied vom FC Bayern München nach

Erst zwei Bundesligaspiele absolvierte Martin Demichelis in dieser Saison für den FC Bayern München. Beide Male wurde er erst in der zweiten Halbzeit eingewechselt. In der Champions League ließ Trainer Louis van Gaal den Argentinier noch gar nicht spielen.

Die Unzufriedenheit des Spielers wächst angsichts dieser Nicht-Berücksichtigung von Spieltag zu Spieltag. Umso lauter werden jetzt die Gerüchte über einen baldigen Abschied des Innenverteidigers. Möglicherweise wird er den Klub schon im Winter verlassen. Sein Berater nannte bereits einige Vereine, die an dem argentinischen Nationalspieler interessiert seien. Unter anderem verhandelt er mit spanischen und englischen Klubs sowie dem italienischen Verein Juventus Turin.
Mit Bayern-Trainer Louis van Gaal gebe es hingegen keine Gespräche. Das macht deutlich, dass von Martin Demichelis’ Seite kaum das Bestreben vorhanden ist, weiterhin beim FC Bayern München zu spielen. Sein Vertrag dort läuft bis 2012, weshalb jeder interessierte Verein im Transferfall mit einer Ablösesumme in Millionenhöhe rechnen muss. Bisher wurde allerdings noch nicht mit den Verantwortlichen von Bayern München über mögliche Ablöseforderungen diskutiert. Ein Abschied des 29-Jährigen bleibt aber wahrscheinlich, solange er von Louis van Gaal nicht regelmäßig berücksichtigt und aufgestellt wird.

Bundesliga live erleben – Zuhause und unterwegs! Hier klicken und mehr erfahren!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Gerüchte

Vereine & Stars: , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.