FC Bayern München: Noch ein Niederländer für den Rekordmeister?

Arjen Robben, Kapitän Mark van Bommel, Trainer Louis van Gaal – der FC Bayern München hat bereits einige Niederländer in seinen Reihen. Wenn es nach John Heitinga ginge, könnte bald noch einer dazukommen. Der niederländische Nationalspieler würde ein Angebot des deutschen Rekordmeisters nämlich nicht ausschlagen.

Er würde gerne zum FC Bayern wechseln, bestätigte der 26-Jährige. Vor allem, um in der Champions League spielen zu dürfen, käme ihm der Wechsel nach München gerade recht. Obwohl er vor gut einem Jahr erst von Atlético Madrid zum englischen Premier League-Klub FC Everton wechselte, könnte er sich durchaus vorstellen, schon bald in der Bundesliga zu spielen.
Allerdings ist fraglich, ob John Heitinga Aussichten auf ein Angebot des FC Bayern München hat. Denn obwohl man angesichts des misslungenen Saisonstarts auf Neuzugänge in der Winterpause spekulieren könnte, dementierte Manager Christian Nerlinger bereits umfangreiche Transfertätigkeiten. Der Verein setzt noch immer auf die eingespielte Mannschaft, die in der letzten Saison immerhin zwei Titel holen konnte. Allerdings leidet das Team momentan unter erheblichen verletzungsbedingten Ausfällen, so dass die Chance auf Neuzugänge steigt. Vielleicht bekommt auch Abwehrspieler John Heitinga sein erhofftes Angebot.

Alle Bundesligaspiele live und auf Abruf – hier klicken und mehr erfahren!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Gerüchte

Vereine & Stars: , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.