FC Bayern München: Der Fall Arjen Robben schürt neue Ängste

Der FC Bayern München fordert die Rückkehr von Mark van Bommel

Auf Arjen Robben muss der FC Bayern München voraussichtlich noch bis zum Start der Bundesliga-Rückrunde verzichten. Die Schuld an der Verletzung des Spielers wird dem niederländischen Fußballverband gegeben, der jetzt erneut in der Kritik steht.

Trotz einer Muskelverletzung wurde Arjen Robben bei der Weltmeisterschaft im Sommer voll eingesetzt. Nach seiner Rückkehr wurde ein großer Riss im Oberschenkel festgestellt, der den 26-Jährigen nun noch Monate am Einsatz hindern wird. Zwischen dem FC Bayern München und dem niederländischen Fußballverband kam es zum Eklat, da der Ausfall den Holländern zur Last gelegt wird.
Jetzt wurde dem Rekordmeister eine Verletzung von Kapitän Mark van Bommel bekannt, der derzeit im Länderspieleinsatz für die niederländische Nationalmannschaft ist. Damit sich der Fall von Arjen Robben nicht wiederholt, forderte der FC Bayern umgehend die Rückkehr von van Bommel, damit er sich in München in ärztliche Behandlung begeben kann. Mark van Bommel hatte sich am vergangenen Freitag beim Länderspiel gegen Moldawien eine Knieverletzung zugezogen. Nach dem misslungenen Start in die Bundesligasaison kann sich der Klub keine weiteren Spielerausfälle leisten und will dem mit allen Mitteln entgegen wirken.

Bundesliga live erleben – Zuhause und unterwegs! Hier klicken und mehr erfahren!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars: , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.