Mladen Petric: Nur nichts überstürzen

Erst am 16. Oktober muss der Hamburger SV in der Bundesliga wieder ran. Dann trifft der Tabellen-Siebte auf Spitzenreiter Mainz 05. Ob in diesem Spiel auch Stürmer Mladen Petric wieder auf dem Platz stehen wird, ist noch fraglich.

Allerdings gibt es trotz seiner schmerzhaften Verletzung auch gute Nachrichten für den 29-Jährigen. Lediglich ein Bluterguss in seiner Wade muss abheilen, die Plantarissehne ist jedoch glücklicherweise nicht, wie zuerst angenommen, gerissen. Somit wird der Spieler früher als geplant wieder zum Einsatz kommen. Zuvor steht jedoch ein spezielles Training auf dem Plan, ohne etwas zu überstürzen. Deshalb hielt sich Mladen Petric auch mit Voraussagen über seinen nächsten Spieleinsatz noch zurück. Ob es bereits für die Partie gegen den 1. FSV Mainz 05 reichen wird, ist noch fraglich.
Der Hamburger SV hat bisher drei von sieben Spielen gewonnen. Angesichts der großen Ziele des Vereins müssen aber weitere Siege folgen. Denn am Ende der Saison soll mindestens die Qualifikation für die Europa League heraus springen. Somit steht Trainer Armin Veh schon jetzt unter dem Druck, seine Mannschaft in Siegesform zu bringen.

Alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live erleben! Hier klicken und dabei sein!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars: , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.

Bild neuladen
*