Mesut Özil: Erneut der Held der Spanier

Herrscht mit strengem Regiment: Real Madrids Trainer José Mourinho

Mesut Özil erlebt ein beständiges Auf und Ab bei Real Madrid: Spielt er gut, ist er der gefeierte Held. Verliert die Mannschaft, wird der deutsche Neuzugang sofort als Schwachstelle ausgemacht. Doch nach seinem ersten Tor in Spanien wird der 21-Jährige erneut von allen Seiten gelobt.

Er habe für die “magischen Momente” gesorgt und die Glanzpunkte im Spiel gegen La Coruna gesorgt. Özils DFB-Kollege Sami Khedira hingegen wurde bereits in der Halbzeitpause ausgewechselt.
Mit jeder Trainingseinheit verbessere sich die Leistung der Mannschaft, so Mesut Özil über die Entwicklung bei Real Madrid. Dass er nun endlich sein erstes Tor für den spanischen Traditionsklub geschossen hat, macht seinen Einstand bei Real endgültig perfekt. Auch Trainer José Mourinho spürt, dass sich sein neuer deutscher Spieler wohl ihm Team fühlt. Die Disziplin, die der Coach von seiner Mannschaft verlangt, ist das Erfolgsgeheimnis des Vereins und deshalb weiß auch Özil, dass er sich den Ansagen des Trainers unterzuordnen hat. Unterstützung bekommt er in Spanien wie schon zuvor bei Werder Bremen von seinen Fans, die auch unter den Anhängern von Real Madrid immer zahlreicher werden. Standing Ovations sind für Mesut Özil nun keine Seltenheit mehr. Doch nur wer gute Leistung zeigt, wird in Spanien umjubelt. Schon kleine Fehler werden sofort mit Kritik bestraft.
Am kommenden Freitag treten Mesut Özil und Sami Khedira mit der deutschen Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation gegen die Türkei an (20.45 Uhr, Berlin, live im ZDF).

Bundesliga immer live erleben! Hier klicken und dabei sein!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Spanien - Liga BBVA

Vereine & Stars: , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.